Kristina

Kosmetikerin@Kristina Cosmetic &Lashes

Neu
Büchenbach

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Kristina Demchenko. Ich arbeite nebenberuflich als Kosmetikerin in Büchenbach mit der Marke Artistry. Und das tue ich mit ganz viel Leidenschaft und Liebe. Gerne biete ich dir meine Unterstützung und Erfahrung im Bereich der individuelle Pflege an. Ich biete dir eine professionelle 3D Hautanalyse an, somit wissen wir ganz genau, was deine Haut braucht. Unter anderen biete ich Gesichtsbehandlungen und Wimpernlifting an! Ich freue mich über deinen Besuch. Liebe Grüße deine Kristina

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
15:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 20:00 
Kristina ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Büchenbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?