Laura

Beauty-Artist@BLICKFANG.LAURA

5.00
13 Bewertungen
Kirchheim

Erfahre mehr über mich

Hello Beauty, melde dich gerne für Fragen, Preise und Termine🤭✨📩 ▫️ LASHLIFTING ▫️ BROWLIFTING ▫️ HENNA BROWS Der gebuchte Termin ist erst fix, wenn ihr eine Bestätigung von mir erhalten habt. Bitte prüft daher immer euer E-Mail Postfach 🤭

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (13 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
17:00 - 19:00 
Di
17:00 - 20:00 
Mi
17:00 - 19:00 
Sa
08:00 - 12:00 
5.00
13 Bewertungen
Kirchheim

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
P
Paula
August, 2023

Lash-LiftingImmer wieder schön und sehr zufrieden bei der Laura😀

?
Anonym
August, 2022

Lash-LiftingIch bin so froh, dass ich Laura gefunden habe! Ich hatte das Lashlifting zuvor auch schon getestet, war aber nie zufrieden.. Bei Laura fühlt man sich einfach 100% wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist jedes Mal super 👍🏽

S
Svenja
August, 2022

Lash-LiftingIch bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Lashlifting und benötige danach für mindestens zwei Wochen keine Wimperntusche mehr. Du machst das echt toll und man fühlt sich jedes Mal sehr wohl. Velen lieben Dank! :)

?
Anonym
März, 2024

Lash-Lifting

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Kirchheim

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?