WunderDerm

Kosmetikerin@Schönheitslabor WunderDerm

5.00
105 Bewertungen
Augsburg

Erfahre mehr über mich

Hallo Beauties, wir sind ein modernes Schönheitslabor mit einem schönen Ambiente und Parkplätzen vor der Tür, um euch stressfreie Beautyerlebnisse anzubieten. Unser Schwerpunkt ist dauerhafte Haarentfernung. Wir bieten euch moderne Behandlungen mit viel Kompetenz für einen fairen Preis. Noch ein Highlight von uns - Gesichtsbehandlungen mit TOP professionellen Marken. Du erzielst salonnahe Ergebnisse mit unseren Produkten schon bei dir zuhause und besuchst uns, falls du es perfektionieren möchtest.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (105 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 20:00 
5.00
105 Bewertungen
Augsburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Alexandra
September, 2023

Sparangebot "Rio" Achseln + IntimzoneMan wird Herzlich empfangen in einem Sauberen und Modernen Kosmetikstudio. Anna ist eine sehr liebe Person. ✨

D
Dilara
August, 2023

Sparangebot "Monte Carlo" Achseln + Intimzone + Beine komplettDer allerbeste Service, schönes Ambiente, tolle Laserbehandlungen. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin. :)

X
Xenia
August, 2023

Lash-LiftingAnna war sehr gastfreundlich, zuvorkommend und professionell. Während der Behandlung hat sie immer erklärt was sie als nächstes machen wird und hat auf mein Wohlbefinden geachtet. Ich hab mich beim Termin rundum wohl gefühlt und kann den Salon nur weiterempfehlen!

A
Anne
August, 2023

Pediküre ClassicMein 2. Besuch dort und ich bin genau wie beim 1. Mal super zufrieden! Absolute Wohlfühlzeit mit Anna :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryHaarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Leitershofer Straße 56a, Augsburg, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?