Cloudseven

Kosmetikerin@Cloudseven

4.96
24 Bewertungen
Göttingen

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, schön dass Ihr auf uns Aufmerksam geworden seid! ♥️ Wir bieten verschiedene professionelle Behandlungen an! Alle Behandlungen und dazugehörigen Infos findet Ihr entweder hier, unter den jeweiligen Kategorien oder auf Instagram. Wir haben mit unseren Studio ☁️Cloudseven✨ unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und freuen uns wirklich sehr, euch in unserem Studio begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe geht raus an euch alle ♥️ Cloudseven

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.96 (24 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 18:00 
Di
11:00 - 18:00 
Mi
11:00 - 18:00 
Do
11:00 - 18:00 
Fr
11:00 - 18:00 
Sa
12:00 - 16:00 
4.96
24 Bewertungen
Göttingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Dezember, 2023

Zupfen+färben und ManiküreIch hatte einen Termin für Augenbrauen zupfen und färben sowie für eine Maniküre. Lejla hat eine sehr gute Arbeit gemacht und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr buchen.

I
Israa
November, 2023

BB Glowich habe heute mein BB glow gemacht . So ein tolles Ergebnis . Man sieht ungeschminkt aus als hätte man schminke drauf . So ein schöner Glow . Danke leyla ❤️

?
Anonym
Oktober, 2023

Microneedlingwie immer wunderbar!

T
Talisa
September, 2023

browlifting inkl. färbenDas tollste Lifting Erlebnis überhaupt! Der Salon sieht unglaublich schön aus und man ist wirklich reingekommen und hat sich sofort wohlgefühlt! Lejla ist super freundlich und professionell! Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und wird bestens über alles informiert. Bei ihr ist man definitiv in guten Händen und sie würde nichts machen, was sie selbst nicht bei sich machen würde. Das war mein erstes und definitiv nicht letztes Mal bei Lejla. Danke für alles 🥰🙏

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Göttingen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.