Katja

Kosmetiker@ee_brows

5.0
12 Bewertungen
Waldenburg

Erfahre mehr über mich

Hey meine Lieben, mein Name ist Ela und ich möchte euch gern mit meinen Arbeiten verzaubern insbesondere das Wimpernlifting🥰 Ich bin neu nach Baden-Württemberg gezogen.Eigentlich bin ich gelernte Kinderkrankenschwester und wollte ursprünglich Medizin studieren. Aber manchmal kommt es anders als erwartet…. Vor über einem Jahr habe ich den Beautybereich für mich entdeckt und mich verliebt.❤️ Ich absolvierte einige Schulungen absolvierte in Ombre Brows, Lip Blush sowie Lash&Browlift und möchte euch mit meinen Arbeiten verzaubern und glücklich machen❤️ Des Weiteren habe ich im März eine weitere Fortbildung angefangen,was es genau ist, werde ich, sobald ich kann, verraten. 😉🤫 Liebe Grüße Eure Ela

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (12 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 18:00 
Di
15:00 - 18:00 
Mi
15:00 - 18:00 
Do
15:00 - 18:00 
Fr
15:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 18:00 
5.0
12 Bewertungen
Waldenburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Julia
Oktober, 2022

Ela ist eine sehr nette und sympathische Kosmetikerin! Ich bin mit meinem Wimpernlifting sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen😊 Sie erklärt einem jeden einzelnen Schritt und die Wartezeit verfliegt durch nette Gespräche wie im Flug😊

paula Westphal
Oktober, 2022

Super schöne Ergebnisse und dazu ist Ela noch so super nett und herzlich.

Peggy-Sue Albrecht
September, 2022

Ich bin schon länger bei Ela zum Wimpern-und Augenbrauenlifting und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden. Ela ist eine ganz Liebe die sich viel Zeit für einen nimmt und jeden Schritt ihres Vorgehens erklärt. Bei gemütlicher Atmosphäre und netten Gesprächen vergeht die Wartezeit wie im Flug. Ihre Arbeit ist sehr gut und genau und das Ergebnis jedes Mal wundervoll. Sehr zu empfehlen! ❤️

J Camora
September, 2022

Lifte meine Wimpern schon lange und habe mich direkt in Ela‘s Arbeit verliebt, bin bei Ihr hängen geblieben…😍😍 Ela macht es mit so einer Sorgfältigkeit und liebe! Noch dazu ist Ela ein Herzensmensch, man kann mit ihr super plaudern und es bringt mega Spaß bei ihr die Stunde zu verbringen. Bin nach jedem Ergebnis neu fasziniert und äußerst zufrieden. Ela macht Wimpern einfach nur schöön🪄

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Waldenburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.