Sandra

Beauty-Artist@Schönheitsliebe

5.00
63 Bewertungen
Mömbris

Erfahre mehr über mich

Als vor gut 7 Jahren der Kinderwunsch groß wurde, setzte ich die Pille ab. Ich konnte erst fast nicht glauben, was dies auslöste! Meine Haut wurde unrein, ich kämpfte täglich mit neuen Entzündungen und Schmerzen, soweit, dass mich niemand mehr im Gesicht berühren durfte. Es tat weh und schön sah es auch nicht aus. Das kratzt am Selbstwertgefühl und ich hasste jeden Tag mehr, was ich da im Spiegel sah. Ohne stark deckendes MakeUp bekam mich keiner mehr zu Gesicht und es ging sogar soweit, dass ich meine sozialen Kontakte minimierte, so unwohl fühlte ich mich in meiner Haut. Ich hab unendlich viele Produkte ausprobiert und viel Geld investiert, doch der gewünschte Effekt blieb aus. So konnte es nicht weiter gehen! Ich holte mir professionelle Hilfe, auf dem Weg zu einer reinen und strahlenden Haut. Eine Beratung, die den Weg mit mir gemeinsam ging. Dieses Ergebnis und die neu gewonnene Selbstliebe entfachte in mir den Wunsch, genau dieses Gefühl so vielen Menschen wie möglich schenken zu können!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (63 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 13:00 
Di
17:00 - 20:30 
Mi
09:00 - 13:00 
Do
09:00 - 13:00 
Fr
09:00 - 12:30, 
15:00 - 17:30 
Sa
10:00 - 14:00 
5.00
63 Bewertungen
Mömbris

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Alexandra
Februar, 2024

Gesichtsbehandlung - ClearSehr schönes Ambiente, empathische Behandlerin, tollle Massage und sehr hochwertige Produkte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

C
Carolin
Februar, 2024

Wimpernlifting inkl. färben & IntensivpflegeIch bin super zufrieden mit Sandra. Sie ist total herzlich und geht perfekt auf einen ein. Sowohl Wimpernlifting (das Ergebnis ist immer ein Wow-Effekt) als auch Fußpflege ist immer top. Beim Tages Make-up hat sie sofort gewusst was am Besten zu mir passt und hat mir auch genau gezeigt wie ich was am Besten anwende. 100%ige Empfehlung 😊

?
Anonym
Dezember, 2023

Gesichtsbehandlung Anti AgeSehr tolle Behandlung, mit mega Ergebnis, zarte und glatte Haut. Bei Sandra ist man immer in guten Händen. Tolle Produkte!!

M
Marlies
Dezember, 2023

Augenbrauen färben & zupfen inkl. Intensivpflege und Oberlippe und KinnAlles super, so wie immer!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Mömbris

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.