alina

Nageldesignerin@Instagram: Nails_Art_____

4.89
35 Bewertungen
Höxter

Erfahre mehr über mich

Hey, mein Name ist Alina und ich bin 23 Jahre alt. Ganz früh hatte ich schon Interesse an NagelDesign. Mit Sieben ging es los selbstständig Nagellack aufzutragen und mit 14 modellierte ich meine ersten ‚Kunden‘. Seitdem mache ich Gelmodellagen, probiere gerne Sachen aus und lasse mich von professionelle Nailartisten inspirieren. Letzendlich habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Seit dem Jahr 2024 bin ich seit 10 Jahren Nailartistin. Das designen deiner Nägel mache ich nebenberuflich, da ich noch Vollzeit in einer Zahnarztpraxis tätig bin, was dazu führt, dass bei mir Hygiene des Arbeitsplatzes groß geschrieben wird. Eine Fort- und Weiterbildung in Thema Hygiene und Aufbereitung liegt schriftlich mit einem Zertifikat von der Kammer Ost-Westfallen-Lippe vor. DEINE Gesundheit ist mir wichtig, also stell sicher das du keine Allergien hast 🌸. Gerne berate ich dich welches Material am besten zu dir passt und wir gehen gemeinsam deine Anamnese durch. Mein Homestudio soll dir eine entspannte Atmosphäre bieten, denn es ist Zeit für dich💅🏼💗! Ich freue mich DEINE Fingernägel zu verschönern und zu verbessern. Also sicher dir dein Termin! 🫶🏼 Zahlung: gerne Bar oder Bargeldlos per Paypal 💅🏼💰

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.89 (35 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 11:00 
Mi
16:30 - 20:30 
Do
16:30 - 20:30 
4.89
35 Bewertungen
Höxter

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
M
Maria
Februar, 2024

Gelmodellage Neu❤️

?
Anonym
Januar, 2024

Alina‘s Modellage auffüllen (Nur für bestehende Kunden!)Alina ist die beste, meine Nägel sind immer sauber, werden mit Liebe gemacht und ich bin immer mehr als zufrieden bei ihr.🫶🏼🫶🏼🫶🏼

M
Maria
Dezember, 2023

Alina‘s Modellage auffüllen (Nur für bestehende Kunden!)Liebs ❤️

?
Anonym
Oktober, 2023

Gelmodellage NeuMega nette Nageldesignerin und sehr sauber !!! bin schon mehrere jahre bei ihr und hatte nie ein Problem :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryNageldesign
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Höxter

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?