Denise

Kosmetikerin@DayDay’s Beautylounge by Denise Holzmann

Neu
Bad Saulgau

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙋‍♀️ Mein Name ist Denise und ich bin 29 Jahre. Seitdem ich denken kann, wollte ich immer Kosmetikerin werden. Als meine Mama 2012 in Bad Saulgau ein KosmetikStudio eröffnete, entschied ich mich, bei ihr meine Ausbildung zu machen. Die letzten 11 Jahre konnte ich mir dort einen treuen Kundenstamm aufbauen, da die Zufriedenheit meiner Kunden und Kundinnen für mich immer an oberster Priorität stand. Kosmetikerin ist nicht nur mein Beruf, Kosmetik ist meine Leidenschaft und ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen 💜 Ich freue mich auf Deinen/Ihren Besuch 🤩🙏

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:30 
Di
09:00 - 18:30 
Mi
09:00 - 18:30 
Do
09:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 12:30 
Sa
10:00 - 15:00 
Denise ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryMake-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPediküre
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hindenburgstraße 16/9, Bad Saulgau, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?