Beauty

Kosmetikerin@Beauty Lounge

4.93
92 Bewertungen
Bietigheim

Erfahre mehr über mich

Schnell sein lohnt sich! Microblading ist eine sehr beliebte Methode um die Augenbrauen Natürlichkeit und Definition zu verleihen. Es wird mit einem sehr feinen Blade 3D Härchen in die Haut gezeichnet. Anschließend werden die Härchen mit der besten Farbpigmenten von Phibrows gefüllt. Die Pigmente von Phibrows sind vegan und frei von Schwermetallen, so dass die Farbe mit der Zeit nicht rot oder blau wird. Hält 2-3 Jahre lang (je nach Hauttyp). Die Augenbrauen werden ca. 30-40% heller. Ziel: natürliches abgeheiltes Ergebnis Abheilung : 4-5 Tage Wir von Beauty Lounge stehen Ihnen gerne beratend auf dem Weg zu einer strahlend schönen und gesunden Aussehen! Beratungen, Terminvereinbarungen sowie Schulungsanfragen gerne über unseren WhatsApp Service. . Beauty Lounge Badenstraße 19A 76467 Bietigheim WhatsApp: 0157 30446408 Facebook: Beauty Lounge Instagram: diamond_beauty-lounge (Wir sind annerkante und Zertifizierte PhiBrows & Artistin. Bei Urheberrechtsverletzungen werden wir Rechtlich vorgehen)

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.93 (92 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 19:00 
4.93
92 Bewertungen
Bietigheim

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
T
Tatjana
April, 2024

MicrobladingTolle Frau, sehr nett und leistet gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit den Augenbrauen und meine Freundin, die mit mir mitkam, ist gerade auch spontan dabei, ihre Augenbrauen zu machen, weil das Ergebnis so schön und natürlich ist. Vielen Dank nochmal!

S
Simona
April, 2024

Permanent Make up Schulung inkl. Starter setIch hatte eine 2-tägige PMU-Schulung gebucht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir gingen Schritt für Schritt alles Wichtige durch. Dabei hat sie mir auch viele Tipps für das eigene Studio gegeben. Es wurde immer sehr professionell gearbeitet und wenn ich etwas nicht gleich verstanden oder hinbekommen habe, hat sie mich ermutigt und wir sind es nochmal durchgegangen. Somit entstand auch nie das Gefühl von Druck. Innerhalb der zwei Tage durfte ich auch die Arbeit an einer Kundin beobachten und mir Bilder und Videos machen. Am zweiten Tag konnte ich dann mein Erlerntes am Modell üben, dabei stand sie mir auch immer zur Seite. Alles in allem war es eine tolle Schulung, die mir auch viel Spaß gemacht hat und die ich wirklich weiterempfehlen kann. Genauso würde ich aber auch jede andere Behandlung weiterempfehlen, da wirklich mit viel Professionalität, Hygiene und Freundlichkeit gearbeitet wird.

D
Delia
März, 2024

MicroshadingIch war zum ersten Mal dort. Sie hat genau das getan, was ich wollte. Ich bin sehr zufrieden. Meine Augenbrauen sehen wirklich gut aus

N
Nadine
März, 2024

Fineline Tattoo SchulungIch hatte eine Fineline Tattoo Schulung , ich war total begeistert habe viel gelernt und viele Infos erhalten. Die Besitzerin und deren Mann sind sehr nett und haben ihr Fachwissen an mich weiter gegeben , man merkt das dort mit Liebe gearbeitet wird . Auch Getränke und Schoki gab es.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryUnterspritzungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryTattoo

Hier findet dein Termin statt

Badenstraße 19A, 76467 Bietigheim, DE