Vanessa

Beauty-Artist@Beauty by Vanessa

5.00
117 Bewertungen
Langerwehe

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Vanessa. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. !!Aktuell kann ich leider keine Neukunden mehr aufnehmen!!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (117 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 19:15 
Mi
11:00 - 19:15 
Do
11:00 - 19:15 
Fr
11:00 - 19:15 
Sa
10:00 - 14:15 
5.00
117 Bewertungen
Langerwehe

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Laura
April, 2024

Lashlifting und Wimpern färbenes war super angenehm und entspannt. im Gespräch mit Vanessa hat man ganz vergessen dass man da eine Stunde liegt:)

?
Anonym
April, 2024

Auffüllen 22- 28 Tage ( 4 Wochen )Wie immer super ❤️

?
Anonym
März, 2024

LashliftingIch habe eine sehr angenehme Stunde dort verbracht und bin super zufrieden mit allem! Das Ergebnis hätte besser nicht sein können!

?
Anonym
März, 2024

Auffüllen 22- 28 Tage ( 4 Wochen )Es war wie immer alles super, Vanessa macht perfekte Arbeit ❤️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Langerwehe

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.