Shery

Kosmetikerin@Shery’s Beauty

5.0
15 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

ich bin Shery , bin seit 8 Jahren Kosmetikerin und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deiner äußeren Ausstrahlung zu neuem Glanz zu verhelfen. Du möchtest deiner Haut etwas Gutes tun und bei deinem nächsten Blick in den Spiegel zufrieden, glücklich und strahlend ausschauen? Dann melde dich gern sofort bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch an. Bei mir bist du in professionellen Händen, denn ich liebe mein Handwerk und arbeite mit Leidenschaft Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (15 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 19:00 
5.0
15 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0

Das sind meine Stärken

undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?