Koc

Friseur@Hairstylekoc

4.86
68 Bewertungen
Duisburg

Erfahre mehr über mich

Ich bin seit 32 Jahren Selbstständig ich bin Friseur durch und durch weil ich die Kreative Arbeit liebe , gerne mit Menschen zusammen arbeite und selber sehr emphatisch bin.Durch die Individualität der Kunden ist der Beruf vielfältig und abwechslungsreich und es gibt mir so viel zurück,wenn jeder Kunde mit strahlendem Augen und einem bezaubernd Lächeln glücklich den Salon verlässt.Das ist für mich die schönste Anerkennung

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.86 (68 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:30 
Do
09:00 - 18:30 
Fr
09:00 - 18:30 
Sa
09:00 - 16:00 
4.86
68 Bewertungen
Duisburg

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.8
Matthias
Dezember, 2023

Waschen, Schneiden & FöhnenIch bin zufrieden gewesen. Vielen Dank!

Nadin
Dezember, 2023

Waschen, Schneiden & selber Föhnen Mittellanges Haar und Augenbrauen zupfen mit PinzetteErsteindruck: Virtuelle Buchung hat gut geklappt. Sehr freundliche Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. Klasse! Bin sehr zufrieden.

?
Anonym
Dezember, 2023

Waschen, Schneiden & Föhnen Mittellanges Haar und Augenbrauen zupfen mit PinzetteHier wird man sehr gut beraten und geht mit einer passenden Frisur wieder heraus.

M
Martina
November, 2023

Waschen, Schneiden & selber Föhnen Mittellanges HaarDurch Zufall bei Google gefunden, und ich war sehr zufrieden. Gute Beratung, ganz toll geschnitten. Vor allem super mit dem Online Temin und bezahlen vorher find ich richtig gut. Vor allem kurzfristig den Termin am gleichen Tag bzw halbe Stunde vorher gebucht

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryStyling
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryMännerhaarschnitt
undercategoryHaarkur & Pflege

Hier findet dein Termin statt

Großenbaumer Allee 130, 47269 Duisburg, DE