Olesja

Beauty-Artist@Beauty4youbyOlesja

Neu
Kempten (Allgäu)

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite Ich bin die Olesja Miller und wollte euch kurz was über mich erzählen wie es für mich mit der Beautybranche angefangen hat. Ich bin eigentlich gelernte Versicherungskauffrau und hatte schon immer Interesse an Beauty sowie die meisten Frauen. 2016 hat alles angefangen, und zwar mit einer Ausbildung zur Nageldesignerin. 2017 bin ich extra nach Moskau geflogen, um dort eine Ausbildung zur Wimpern Stylistin und Wimpernlifting Stylistin zu machen Danach folgten noch einige Weiterbildungen im Bereich Permanent Make-Up, Wimpern Volume und Nägel bis ich 2019 auf die Phi Academy aufmerksam geworden bin. Und nachdem ich eigentlich ein Mensch der Perfektion bin und mich jedes Jahr nicht nur ein mal weiterbilden hab ich dann in die Academy einige Kurse besucht um noch mehr meinen Kunden Anbieten zu können oder einfach auch mein können zu verbessern. Bei der Academy hab ich Phibrows, Microneedling, Plasma Pen, Philashlifting/ Browlifting und Philashes Kurse gemacht. Und seit 2020 bin ich zweifacher Royalartist in Phiacademy, und zwar die erste hier im Allgäu in Bereich Philashlifting und die zweite bei uns im Allgäu im Bereich Philashes. Kurze Erklärung was es bedeutet Royalartist zu sein. Was ist ein Royal Artist und was ihn ausmacht. ein Royal Artist(Königliche Künstler) wird man, wenn man über längere Zeit immer überdurchschnittliche herausstehende Leistungen bringt. Alle Master weltweit von der Phiacademy entscheiden dann, ob du das Zeugzur Royal Artist hast, um so weit zu kommen, gehört viel Fleiß, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Leidenschaft und Geduld dazu. Und umso glückliche bin ich, dass ich es in NUR 3 MONATEN beschafft habe. 2020 folgten noch weitere kurze, und zwar im Bereich Permanen Make-Up Powderbrows Und dauerhafte Haarentfernung und Hautverjüngung mit einem SHR Laser. Das war's von mir meine Lieben und wie ihr lesen könnt Bilde ich mich immer wieder weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und immer Besser und Perfekter euch Glücklich zu machen, denn ich lege sehr viel Wert auf Qualität überzeugt euch selbst und bucht einen Termin bei mir. Ich freue mich auf euch!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
08:00 - 19:00 
Mi
08:00 - 19:00 
Do
08:00 - 19:00 
Fr
08:00 - 19:00 
Sa
08:00 - 15:00 
Olesja ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Kempten (Allgäu)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.