Aaliyah

Kosmetikerin@La Belle Cosmetic

4.96
6 Bewertungen
Stade

Erfahre mehr über mich

Hey meine Lieben , mein Name ist Aaliyah. Ich habe letztes Jahr im Sommer, einige Schulungen im Bereich Kosmetik absolviert und mich selbstständig gemacht. Ich freue mich darauf, euch bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.96 (6 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 16:00, 
17:00 - 20:00 
Di
10:00 - 16:00, 
17:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 16:00, 
17:00 - 20:00 
Do
10:00 - 16:00, 
17:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 16:00, 
17:00 - 20:00 
Sa
10:30 - 18:00 
So
11:00 - 18:00 
4.96
6 Bewertungen
Stade

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Marie
Februar, 2022

Wimpern färben Mir wurde heute meine Wimpernverlängerung entfernt und anschließend wurden meine Wimpern gefärbt. Das ergebnis gefällt mir sehr und Aaliyah war total freundlich und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen 👍

E
Emely
Februar, 2022

Lash-LiftingErgebnis super und sehr sehr nette und sympathische Dame☺️ kann sie nur weiterempfehlen und gehe gerne wieder zu ihr!❤️ war mit meiner Freundin da und sie sieht es genauso wie ich

L
Larisa
Februar, 2022

Wimpern färben Ich habe meine Augenbrauen färben lassen, sowie ein BB Glow und bin total zufrieden. Habe mich total wohl gefühlt und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ebenfalls war Aaliyah total gefühlvoll und preislich lohnt es sich auch sehr. Vielen lieben Dank! Werde aufjedenfall wieder kommen.

Bay
Februar, 2022

Intensive Gesichtsbehandlung Ich war heute zur Gesichtsbehandlung bei Aaliyah und muss sagen meine Haut fühlt sich wirklich gut an und dass nach nur einer Behandlung 👍🏾☺️ Ich kann es Aufjedenfall weiter empfehlen und werde wieder kommen.☺️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Stade

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?