Selina

Nageldesigner@Team Fancy

Neu
Kamp-Lintfort

Erfahre mehr über mich

Hey Beauty, mein Name ist Selina ich bin 29 Jahre jung und zweifache Mama. Außerdem bin ich Inhaberin vom "Team Fancy" meinem Beautystudio in dem ihr nur von geschultem Personal von Kopf bis Fuß aufgehübscht werden könnt. Ich arbeite mit einer ausgebildeten Kosmetikerin, einer gelernten Fußpflegerin und einer Friseurmeisterin zusammen, alle auf selbstständiger Basis. Bei mir bekommt ihr folgende Dienstleistungen: -Maniküre (Shellac) -Nageldesign (Gel, Polypen, Acryl) -kosmetische Zahnaufhellung -Microneedling/Bb-Glow -Aquafacial Schulungen und Workshops im Bereich Nageldesin sind auch bei mir buchbar! Bei Nicole -Pediküre -medizinische Fußpflege -Lack -Gel French -Fußmassagen Bei Nelli -Gesichtsbehandlungen -Augenbrauen und Wimpernstyling -Lashlifting -Wimpernverlängerung -Permanent MakeUp -Tages und Party MakeUp -Piercings Außerdem buchbar -Haarverdichtung -Haarverlängerung -Hochsteckfrisuren -Keratin Haarglättung

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Nageldesigner auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 19:00 
Di
08:00 - 19:00 
Do
08:00 - 19:00 
Fr
08:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 14:00 
Selina ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryNägel Schulungen
undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Kamp-Lintfort

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?