Aline COSMETICS

alinecosmetics@alinecosmetics

5.00
18 Bewertungen
Siegen

Erfahre mehr über mich

Höchste Qualität in der Auswahl der Produkte, Hygiene, individuelle & ehrliche Beratung sowie Diskretion stehen bei uns an erster Stelle. Sehr gerne verhelfen wir dir zu deinem gewünschten Ergebnis! MICROBLADING PERMANENT MAKE UP LASHLIFTING BROWLIFT LASHEXTANSIONS PHIDROFACIAL

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (18 Bewertungen)

alinecosmetics auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:45 - 12:00, 
15:00 - 18:00 
Mi
09:45 - 12:00, 
15:00 - 18:00 
Do
09:45 - 12:00, 
15:00 - 18:00 
Fr
09:45 - 12:00, 
15:00 - 18:00 
5.00
18 Bewertungen
Siegen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Y
Yasemin
Februar, 2024

Microblading Auffrischung nach 1Jahr & vor ablauf des 2.JahresAlles 100%. Ein liebevoller Mensch mit wunderschönen Ergebnissen.

?
Anonym
Januar, 2024

MicrobladingHabe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt. Hat sich viel Zeit gelassen und mir vorher einige Varianten an meinen Augenbrauen vorgezeichnet, sodass ich wirklich mit einem perfekten Resultat, zufrieden und glücklich war! Super sympathisch!!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Venom Monev
Januar, 2024

Seit langjähriger, sehr zufriedener Kundin des Microbladings habe ich vor Kurzem für eine Lippen PMU entschieden. Wie zu erwarten ist das Ergebnis erstklassig, die sorgfältige Farbauswahl bei ausführlicher Beratung rundet das profesionelle Ergebnis ab. Nach wie vor, das Studio meines Vertrauens.

s
shiva
Januar, 2024

absolut Empfehlenswert! ein sehr schöner, moderner und sauberer Salon und die liebe Aline ist Mega sympathisch und kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von meinen Powder Brows.😍 Und ich fühle mich immer so wohl bei ihr.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Gießener Straße 101, Siegen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?