Kristi

Kosmetikerin@Lavik Beauty

4.85
71 Bewertungen
Heidgraben

Erfahre mehr über mich

𝑴𝒂𝒌𝒆-𝑼𝒑 𝑨𝒓𝒕𝒊𝒔𝒕, 𝑯𝒂𝒂𝒓𝒔𝒕𝒚𝒍𝒊𝒔𝒕, 𝑲𝒐𝒔𝒎𝒆𝒕𝒊𝒌𝒆𝒓𝒊𝒏 𝑷𝒆𝒓𝒎𝒂𝒏𝒆𝒏𝒕 𝑴𝒂𝒌𝒆-𝑼𝒑, 𝑴𝒊𝒄𝒓𝒐𝒃𝒍𝒂𝒅𝒊𝒏𝒈, Wir sprechen 🇦🇲🇩🇪🇷🇺

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

4.85 (71 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:30 - 12:45, 
13:30 - 16:00 
Mi
09:30 - 12:45, 
13:30 - 16:00 
Do
09:30 - 13:15, 
14:00 - 17:00 
Fr
09:30 - 12:45, 
13:30 - 16:00 
Sa
09:30 - 13:00 
4.85
71 Bewertungen
Heidgraben

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
T
Tina
März, 2024

Gesichtsbehandlung - Klassik + Augenbrauen formen und färben + Wimpern färbenimmer wieder schön bei Kristi, gerne wieder

A. K.
März, 2023

Ich hatte heute meinen Termin zum Wimpernlifting dort.Ich wurde super lieb und freundlich empfangen und es wurde mir alles erklärt was gemacht wird,auch während der Behandlung,richtig klasse!Danke dafür. Wird weiterempfohlen. 😊

Alia Frohn
Februar, 2023

Hier wird man immer liebevoll behandelt außerdem sehr Saubere Arbeit und mit viel Liebe in Details.

Julija Boger
Januar, 2023

Vielen Dank für deine tolle Beratung und super Arbeit! Ich bin begeistert 🥰🥰🥰 Kristi ist ein sehr positiver und entspannter Typ Mensch, es ist leicht und unkompliziert mir ihr. Mittlerweile bin ich Stammkundin geworden.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryHaarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Bürgermeister - Tesch - Straße 1-3, 25436 Heidgraben, DE