Melissa

Kosmetikerin@Beauty by Mel

4.98
188 Bewertungen
Düren

Erfahre mehr über mich

Ich heiße Melissa, bin 25 Jahre alt und seit über einem Jahr in der Beautybranche tätig. Angefangen mit den Wimpernverlängerungen habe ich mich stets weitergebildet. Ich habe seit Februar 2023 nun mein eigenes Kosmetikstudio in Birkesdorf. Wieso ich diese Arbeit mache? Ich liebe es, in die strahlenden Augen meiner Kunden nach der Behandlung zu schauen. Mein Spezialgebiet sind die Gesichtsbehandlungen. Ich freue mich darauf, Sie/Dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen! LG Mel 🖤

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.98 (188 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.98
188 Bewertungen
Düren

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Aqua Facial SIGNATUREAlles top! Eine tolle Behandlung (Aquafacial), die super erklärt wird, man liegt sehr gemütlich und bequem, Melissa ist super lieb.

H
Heike
April, 2024

Kombi Lashlifting & Browlifting mit färbenSehr gute Beratung, schönes sauberes Ambiente und Melissa selbst ist auch sehr nett und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und komme gerne wieder.

J
Julia
April, 2024

Kombi Aqua Facial und Microneedling und kosmetische ZahnaufhellungDie beste ❤️ einfach entspannen und genießen 😌

J
Jacqueline
April, 2024

Achselnnach der 3. Sitzung habe ich kaum noch Haare. natürlich ist das bei jedem unterschiedlich, aber ich bin jetzt schon zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryZahnaufhellung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Zollhausstraße 93, Düren, DE