Mahsa

Kosmetikerin@MG Cosmetic

5.00
10 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Mahsa. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (10 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 15:00 
5.00
10 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2023

Rücken Tiefenreinigung und Entspannungsmassage Die beste Kosmetikerin, die ich jemals hatte. 100%ig zu empfehlen!

M
Maryam
Dezember, 2022

AQUA PEELING Ich wurde herzlich empfangen. Beratung und Behandlung waren professionell. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Sibel Cömert
November, 2022

Ein sehr schöner Salon und sehr hygienisch. Ich suchte seit längerem ein Beautysalon und habe endlich das richtige gefunden. Macht weiter so 👍🏻

Nils Oliver Bock-Ferrand
November, 2022

Meine Frau war gestern dort und kam total entspannt nach Hause. Schöner Beautysalon und wirklich nette Inhaberin

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryMassagen
undercategoryHautstraffung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.