Kosmetikinstitut 10 vor 10

Kosmetikerin@Medizinisches Kosmetikinstitut & Academy

5.00
33 Bewertungen
Lippstadt

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite ! Ich bin Milena , dass Gesicht hinter Kosmetikinstitut & Academy 10 vor 10 und deine Ansprechpartnerin bei Fragen etc... Bei mir wirst Du mit viel Leidenschaft und Liebe behandelt, denn der Antrieb sind glückliche Kunden, welche zufrieden das Studio verlassen . Das ist mir sehr wichtig 🥰 Ich bilde mich stets weiter in Bereich Beauty um unseren Kunden mit den neusten Trends & Techniken behandeln zu können. In meiner Academy bilde ich aus ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland aus .

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (33 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 13:00 
Mi
11:00 - 13:00 
Do
11:00 - 13:00 
Fr
11:00 - 13:00 
Sa
11:00 - 13:00 
5.00
33 Bewertungen
Lippstadt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Jenny
Mai, 2023

Zusatz: Wimpern Fremdarbeit AblösenMilena ist eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Das Studio ist mit Liebe zum Detail und sehr elegant eingerichtet. der Service ist super gewesen. Eine Kosmetikerin die selbst viel Wert auf ihr Äußeres legt und nach Außen ein wirklich tolles Erscheinungsbild mitbringt.

J
Janine
Januar, 2023

Permanent Make-up Augenbrauen Cover-up und Remover/ Tattoo Entfernung Heute hatte ich meinen langersehnte Termin bei Milena. Ich bin sehr zufrieden. Milena macht eine super Beratung, geht auf jeden Wunsch ein und arbeitet sehr professionell und auf einem sehr hohen Niveau. Dementsprechend kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich bin total überwältigt von ihrer Arbeit. Ich hatte schon ein Permanent make up von einem Fremdstudio. Das Permanent Make up war schrecklich von der Form und Farbe. Melina hat mit ihrem Können die Augenbrauen super hinbekommen. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Wer ein professionelles Permanent Make up erwartet ist hier genau richtig. Milena arbeitet auf einem sehr hohen Niveau 👌

J
Janine
November, 2022

Wimpernlifting oder Browlifting Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Milena hat mich sehr gut beraten. Ein ganz tolles Ambiente. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

A
Alicia
Oktober, 2022

Wimpernverlängerung Neu - Volumen Glamourous ich hab mich sofort Wohlgefühlt. Mir wurde alles erklärt und auf jeder meiner Frage gab es eine Antwort. Sehr saubere Arbeit. Würde ich jedem empfehlen der professionelle, ordentliche und ehrliche Arbeit haben möchte.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryZahnaufhellung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Marktstraße 26, 59555 Lippstadt, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?