Abina

jonataughtme@JONA curly hair care

4.92
43 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

JONA curly hair care

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.92 (43 Bewertungen)

jonataughtme auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:30 - 17:00 
Di
09:30 - 17:00 
Mi
09:30 - 17:00 
Do
09:30 - 17:00 
Fr
09:30 - 17:00 
4.92
43 Bewertungen
Hamburg

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
N
Natascha
April, 2024

Individuelle ProduktberatungMeine Tochter hat wunderschöne Afro curls und wir sind ständig am experimentieren und optimieren. Das kostet viel Geld und bedeutet auch viele Produkte die einfach nicht zu ihrem Haar passen. Ich finde diesen online Beratungs Termin ganz toll. Vor allem für Eltern die selbst damit nicht zurecht gekommen sind. Ganz toll von waschen bis stylen die richtigen Produkte zu finden und auch noch jede Menge Anleitung und Tips zur Pflege. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Wenn meine Tochter älter ist machen wir das ganze auch in Person mit einem ausführlichen Termin. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Empfehle es jedem da man im Endeffekt viel Geld sparen kann.

R
Ronja
Januar, 2024

Individuelle Haarberatung BasicSuper informativ und toll auf meine Bedürfnisse eingegangen. Abina hat alles sehr anschaulich erklärt und hatte viele hilfreiche Tipps. Ich hätte vorher nicht gedacht dass ich mich 1h über meine Haare unterhalten kann, aber hab dann festgestellt dass die Zeit doch eher knapp bemessen ist.

Celina Erika Swoboda
Oktober, 2023

Ich hatte die wunderbare Möglichkeit die Masterclass von JONA curly hair care mitzumachen. Ich habe sehr viel gelernt und finde, Abina macht unglaublich guten Unterricht. Es hat Spaß gemacht ihr zu zuhören, es war verständlich und detailliert erklärt und Sie hat mich wirklich sehr inspiriert. Ich finde es wahnsinnig schön und beeindruckend was Sie auf die Beine gestellt hat!!!! Es war mir eine Ehre Sie kennenzulernen 🥰 Alles Liebe weiterhin für dich 💌

Cosima
April, 2023

Individuelle Haarberatung BasicAbina ist super sympathisch und hat mir in einer Stunde ihr geballtes Wissen mit an die Hand gegeben, so dass ich zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder richtig Lust habe, mir viel Zeit zu nehmen, um mir die Haare zu waschen. Ich habe mich super wohl und verstanden gefühlt und konnte all meine Fragen stellen. Vielen lieben Dank, Abina!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAfro Beauty

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?