Justine

Kosmetikerin@JV Houseofbeauty

5.0
5 Bewertungen
Ramstein-Miesenbach

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Justine. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.0 (5 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 19:00 
Di
19:00 - 20:30 
Mi
15:00 - 19:00 
Do
15:00 - 20:00 
Fr
15:00 - 17:00 
Sa
10:00 - 13:00 
5.0
5 Bewertungen
Ramstein-Miesenbach

Service

4.2

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie hat alles erklärt und war sehr freundlich. Es war alles sauber und schön eingerichtet. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen 😊

?
Anonym
März, 2024

Ich komme jeden Monat zur Gesichtsausreinigung. Ich liebe es immer wieder aufs Neue pure Entspannung.☺️Justine tut einen Professionell beraten, sie arbeitet sauber und das Ergebnis ist jedes Mal Mega .

L
Luisa
September, 2023

Hatte eine Gesichtsbehandlung gebucht und war rundum zufrieden. Es wurden mir alle Schritte ausführlich erklärt, die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Justine nur empfehlen. Werde definitiv regelmäßig zu ihr gehen.

Lisa Bäcker
Juli, 2023

Die Kosmetikbehandlungen sind eine wohltat. Man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl bei ihr. (hatte schon Skin scrubber, gesichtsreinigungen, Wimpern färben& liften uvm.) Durch ihre feinfühlige und ruhige Art arbeitet sie sehr sensibel und korrekt. Das Ergebnis ist für mich jedes mal auf's einfach nur Perfekt & kann sich sehen lassen. Nur zu empfehle! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Ramstein-Miesenbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.