Gina

Kosmetiker@Beauty Touch by Gina

5.00
15 Bewertungen
Bottrop

Erfahre mehr über mich

Hallo Liebe Kunden, mein Name ist Gina Pendler und ich freue mich Sie bei Beauty Touch by Gina begrüßen zu dürfen. Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin, und bereits seit 8 Jahren in der Beauty Branche tätig, wodurch ich schon viele Erfahrungen im Kosmetikbereich sammeln konnte. Durch viele Schulungen auf professionellen höchsten Standards, kann ich meinen Kunden qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten. Dazu gehören unter anderem verschiedene Gesichtsbehandlungen, Fußpflege, Wimpernverlängerung und vieles mehr. Für Termine und fragen stehe Ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (15 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 14:00 
5.00
15 Bewertungen
Bottrop

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Stefanie
Januar, 2024

Basic Gesichtsbehandlung und Fußpflege + LackSuper nett und kompetent. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben. Ich bin froh sie gefunden zu haben :)

P
Petra
Dezember, 2023

Augenbrauen zupfen und Fußpflege + LackAlles perfekt, wie immer

P
Petra
September, 2023

Augenbrauen zupfen und Fußpflege + Gel LackAlles war perfekt - immer wieder

A
Alina
Mai, 2023

1:1 Technik Neuanlage und Browlifting inkl. FärbenEs war alles super! habe mich sehr wohl gefühlt und Gina ist einfach super sympathisch und klasse. immer wieder gern ♥️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryPediküre
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Horster Straße 30, 46236 Bottrop, DE