Kübra

Kosmetikerin@DermaKosmetik

5.00
18 Bewertungen
Wendelstein

Erfahre mehr über mich

mein Profil ist aktuell noch im Aufbau, daher bitte ich euch mich anzuschreiben, falls eine Termin buchung nicht möglich ist oder der gleichen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (18 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 14:30, 
16:00 - 19:00 
Di
09:30 - 14:30, 
16:00 - 19:00 
Mi
09:30 - 14:30, 
16:00 - 19:00 
Do
09:30 - 14:30, 
16:00 - 19:00 
Fr
09:30 - 14:30 
Sa
09:30 - 18:00 
5.00
18 Bewertungen
Wendelstein

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
B
Benutzer
März, 2024

WimpernverlängerungKübra ist eine ganz liebe. Sie hat mich sehr gut beraten. Bin super zufrieden.

J
Janina
November, 2022

Auffüllen Volumenich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihr und mehr als happy! Kübra arbeitet sehr sehr sauber, ist fair zu ihren Kunden, passt sich zeitlich an und ist unfassbar nett und kommunikativ. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

V
Viktoria
August, 2022

Auffüllen VolumenDie Beste, freue mich jedes Mal auf meine Wimpern :)

?
Anonym
August, 2022

Auffüllen Volumendie Wimpern haben noch nie so lange wie bei ihr gehalten, sehr sympathisch und nett!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryUnterspritzungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Kilianstraße 3, 90530 Wendelstein, Deutschland

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?