Hiba

IPL Kosmetikerin und Lashartist

5.0
79 Bewertungen
Bocholt

Erfahre mehr über mich

Ich bin eine zertifizierte IPL Behandlerin & mehrfach zertifizierte Lash- und Browstylistin und bin seit 2015 gewerblich erwerbstätig in Bocholt und in der HWK Münster eingetragen❗ ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ Du willst eine gute Arbeit? Dann vergleiche nicht den Preis, sondern die Qualität! Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten. Bei mir ist eine kostenlose typgerechte Beratung inklusive. Besucht mich gerne bei Instagram @missBeautyBocholt. Da gibt's viele weitere Fotos von meinen Arbeiten. Bei Interesse ruft mich an oder schreibt mir einfach eine Nachricht.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.0 (79 Bewertungen)

IPL Kosmetikerin und Lashartist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 19:00 
Di
11:00 - 19:00 
Mi
11:00 - 19:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
11:00 - 19:00 
5.0
79 Bewertungen
Bocholt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Kirei Kuma
Oktober, 2022

Hiba ist wirklich sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich bin mit meinen Wimpern und dem Ergebnis extrem zufrieden. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen ;)

Jasmin Ab
September, 2022

Ich war heute für ein Wimpernlifting da und meine Erwartungen wurden übertroffen ,bin super zufrieden! Sehr gemütliche und saubere Atmosphäre ! Preisleistungsverhältnis ist klasse. Hiba ist eine super herzliche und offene Person. Da fühlt man sich direkt wohl.

Alina Me
August, 2022

Sehr schöne Atmosphäre und tolles Ergebnis!

Sonja Pelster
August, 2022

Wie immer super zufrieden. So eine liebe Frau und eine super Arbeit! 😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Bocholt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.