Marina

Beauty-Artist@34cosmetics

4.75
4 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Hey ich bin Marina, wohne und arbeite in Köln ich bin seit längerem mit Leidenschaft in der Beauty-Branche tätig. Mein Ziel ist es, euch durch meine Behandlungen neues Selbstbewusstsein zu geben und euch zum Strahlen zu bringen ✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.75 (4 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
08:00 - 20:00 
Mi
18:00 - 22:00 
Do
08:00 - 20:00 
So
08:00 - 20:00 
4.75
4 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

4.7
N
Natalia
Dezember, 2022

Lash-LiftingTolle Frau. Tolles Ergebnis😍

?
Anonym
Dezember, 2022

Fineline TattoosIch habe mich sehr wohl bei Marina gefühlt. Sie arbeitet sauber und gründlich und das Ergebnis ist toll! Empfehlung für alle aus der Umgebung, die sich selbst was Gutes tun wollen :)

?
Anonym
Dezember, 2022

Fineline TattoosTattoo ist genau wie ichs mir gewünscht habe, schön fein und ordentlich gestochen. Hygiene 1A und Ambiente ebenso. Künstler Ach gut umgesetzt und kein Nadeldtich zu viel. Echt super!

M
Mirjam
November, 2022

Lash-LiftingMarina ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Wimpern sind der Hammer! 1:1 Methode sieht natürlich und wunderschön aus, hält auch sehr gut. Nach über einer Woche noch wie am ersten Tag, es sind quasi keine Wimpern ausgefallen! Ich empfehle sie sehr, bisher wirklich meine besten Behadlungen hier bei 34cosmetics gehabt!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryTattoo
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?