Harmony Beauty Salon

Nageldesign @harmony_beautysalon_

4.89
38 Bewertungen
Schorndorf

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Violeta, ich freue mich dich bald in meinem Schönheitssalon begrüßen und hoffentlich deine Nägel bald verschönern zu dürfen! Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen oder eine Nachricht über WhatsApp schicken. Meine Telefonnummer: +49 178 1744989 Wir freuen uns auf euch❤

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.89 (38 Bewertungen)

Nageldesign auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
13:45 - 19:00 
Di
13:45 - 19:00 
Mi
13:45 - 19:00 
Do
13:45 - 19:00 
Fr
13:45 - 19:00 
Sa
09:45 - 15:00 
4.89
38 Bewertungen
Schorndorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Chantal
April, 2024

Neumodellage All inklusive / Mit VerlängerungHabe von Lili super schöne Nägel bekommen, bin absolut zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank ❤️

Petra
Februar, 2024

Auffüllen Frenchwar wieder sehr zufrieden. Meine Nägel halten mega gut. Danke Lilli

Rebekka
Januar, 2024

Auffüllen NaturIch bin schon seit knapp 2 Jahren bei Violeta und ich bin immer wieder dankbar und begeistert für das was sie in dem Salon leisten. sie sind immer einfach liebevoll und ich fühl mich pudelwohl bei ihnen. sie sind spontan und professionell, was ich sehr schätze. vielen Dank für eure Arbeit ❤️

Petra
November, 2023

Auffüllen Frenchwas soll ich sagen, einfach mega. Bin wieder super zufrieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre
undercategoryNageldesign
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Schorndorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.