SKØNFEEL

Beauty-Artist@SKØNFEEL

5.0
48 Bewertungen
Speyer

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen bei Skønfeel, schön das du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Meltem, ich bin 30 Jahre jung & verhelfe Frauen jeden alters zu mehr Selbstbewusstsein, einen strahlend schönen Teint, eine attraktive Ausstrahlung rund um das Thema Augenbrauen und einen ausdrucksvollen Wimpernaufschlag. seid über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Haut, denn schon als Teenager plagten mich starke Hormonprobleme und die daraufhin folgende Akne Erkrankungen. Es war ein harter und wirklich langer Weg bis zur Normalität zu kommen, doch ich hab’s geschafft. Ein paar pickelchen verfolgen mich heute noch, aber die dürfen auch bleiben, schließlich ist die Haut das größte Organ des Körpers und perfekt kann er nicht sein. Wichtig ist es, den richtigen Ansprechpartner zu finden der auch wirklich ganzheitlich arbeitet und die Ursache herausfinden und bekämpfen möchte und genau hierbei kann ich dir behilflich sein. Dein Lifestyle und deine Lebensumstände stehen bei mir an erster Stelle. ich möchte etwas moralisch vertreten können und dir hierbei mit meiner ehrlichen Arbeit zur Seite stehen. Im Bereich Aquafacial & Microneedling bin ich Spezialistin doch nicht nur das Thema Haut beschäftigt mich sehr, sondern auch die dekorative Kosmetik, das gehört ja schließlich auch zum Thema „Schönheit“ Permanent Make-Up ist zu meiner Leidenschaft geworden und wieviele Frauen leiden an zu stark gezupften Augenbrauen, Lücken oder Asymmetrien? genau hierfür kommen die beliebten Powderbrows zum Einsatz. Eine leichte Pudrige Schattierung um eine natürliche Braue zu kreieren. Hier bleibt kein Wunsch offen. Besuche mich doch gerne auch auf Instagram unter • Skonfeelbeauty um nichts mehr zu verpassen. oder in meinem wunderschönen Studio in Speyer. Ich freu mich auf dich. bis hoffentlich bald deine Meltem Impressum Aufsichtsbehörde: Handwerkskammer Kaiserslautern

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (48 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 12:00 
5.0
48 Bewertungen
Speyer

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
khal bay
Oktober, 2022

It was awesome. First of all the therapy duration is very relaxing and after the therapy is done you kind of start to feel your skin and start to love it and care for it even more, it’s I think because of toxic substances are removed and your skin start to breath and feel it’s self. I definitely recommend it.

Mersuke Cicek
August, 2023

B Nick
Juli, 2023

Antonella Defelice
Juli, 2023

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Speyer

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?