DW|KOSMETIK • Fußpflege • Wellness

Kosmetikerin@DW|KOSMETIK

5.00
11 Bewertungen
Friedrichsthal

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Denise Wollersheim-Poitiers, bin 30 Jahre alt und wohne seit 8 Jahren in einem kleinen Örtchen des Saarlandes. Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Kraichtal in Baden-Württemberg. Während meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolvierte ich 2017 in Bottrop eine Wimpernstylistinnen Ausbildung sowie in München den Spezialisten zum Nasen und Ohrlochstechen. Nach und nach bemerkte ich, dass mich dieser Beruf alleine nicht erfüllt und ich begann eine Ausbildung als Fußpflegerin und Fachkosmetikerin in Saarbrücken. 2017 begann ich mit einem Starterkit als Wimpernstylistin und behandelte Modelle um mich zu perfektionieren. 2019 gründete ich DW|KOSMETIK als Fachkosmetikerin und Fußpflegerin. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich diesen Schritt in die Selbstständigkeit wagen soll, heute weiß ich das es eine Entscheidung war die mich sehr glücklich macht. Konfuzius sagt: "Wähle einen Job den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen" und genauso ist es auch! Ich liebe und lebe meinen Beruf, ich besuche regelmäßig Weiterbildungen um immer auf dem neusten Stand zu sein. Mir ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und entfalten können. Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Ich freue mich auf Sie.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (11 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 15:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 15:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 15:00 
5.00
11 Bewertungen
Friedrichsthal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sandra
April, 2024

90 minütiges SchönheitspaketEs wurde die Behandlung sehr gut erklärt u beschrieben, es wurde eine Hautanalyse gemacht, sehr kompetent, es wurden Empfehlungen ausgesprochen, fühlte mich sehr wohl u gut aufgehoben, gutes Preis-Leistungsverhältnis

A
Alexandra
Oktober, 2023

60 minütiges SchönheitspaketTolle Beratung, schönes Ambiente, mit super Produkten.

A
Alexandra
September, 2023

Maniküre Classic inkl. ShellacKann ich nur weiterempfehlen. Gute Beratung, sehr nett und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis top

Angelina
August, 2023

Bin zufrieden mit meinem Lash Lifting und habe mich dort wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder, auch für andere Behandlungen :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPiercing
undercategoryPediküre
undercategoryManiküre
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Saarbrücker Straße 79, Friedrichsthal, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?