Melike

Friseurin@MyBeauty Haarverlängerung

4.92
97 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Melike. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.92 (97 Bewertungen)

Friseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
4.92
97 Bewertungen
Berlin

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
S
Sevda Özdemir
Januar, 2023

Extensions Coloration - Komplettfarbe - Überlänge und Extensions Ausarbeiten - Kurz sehr zufrieden

r
rania
Dezember, 2022

Booster Therapy Behandlung - Lang , Booster Therapy Behandlung - Überlänge und Extensions Ausarbeiten - Lang Ich war heute da und ihr seit mit Abstand das beste Friseur Salon denn ich jemals besucht habe. Ich bin mega zufrieden mit eure arbeit, meine Haare sehen Hammer aus 😍. vielen lieben dank ihr habt mich wirklich glücklich gemacht ♥️.Ich kann euch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen ♥️♥️♥️

?
Anonym
Dezember, 2022

Booster Therapy Behandlung - Lang ein riesen dankeschön an das team. alles war super angenehm, sehr schnell und tolle arbeit geleistet. 🙏

S
Sandy
Dezember, 2022

Booster Therapy Behandlung - Lang und Extensions Ausarbeiten - Lang Wurde sofort sehr herzlich empfangen und bekam eine klasse Beratung die keine Fragen offen ließen. Die Arbeit von Arzu war sauber und schnell. Die Haarverlängerung ist perfekt eingearbeitet worden und man sieht keinerlei Verbindungsstellen. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryBartrasur & Pflege
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryStyling

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?