l‘ATTITUDE ISNY

4.98
175 Bewertungen
Isny im Allgäu

Erfahre mehr über uns

Hey, wir sind dein Kosmetik - & Nagelstudio im Allgäu an zwei Standorten! Seit 2020 haben wir unseren Hauptsitz in Wangen im Allgäu und wachsen seither stetig. Seit 2023 gibt es auch noch eine Filiale in Isny. Neben unseren hochwertigen Leistungen und die Leidenschaft zum Kosmetikhandwerk, die wir an den Tag legen, zeichnet uns unser innovatives Konzept der „Mitgliedschaften“ aus. L‘ATTITUDE ist ein Platz zum Wohlfühlen, welches unsere zahlreichen Rezensionen bestätigen. 2022 waren wir deutschlandweit „Top rated Artists“

Das bieten wir an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Hochzeit
discouts
Körper

Sichere Online Zahlung

4.98 (175 Bewertungen)

Zu diesen Öffnungszeiten sind wir für dich da

4.98
175 Bewertungen
Isny im Allgäu

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2024

Lashliftingwar alles super, richtig liebe Person🫶🏼

T
Tanja
Februar, 2024

Lashlifting und Brauen zupfen/färbenTop 👍🏼

?
Anonym
Januar, 2024

Spoiled LadyAbsolute Wohlfühlatmosphäre, kompetente Beratung, pure Entspannung. 100% Empfehlung

R
Rebecca
Januar, 2024

kostenloser/unverbindlicher BeratungsterminSuper liebe erste Begegnung. Ich habe mich sehr wohl in ihrem Studio und zudem sehr gut beraten gefühlt. Freue mich auf meinen ersten Termin bei Jessica!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind unsere Stärken

undercategoryNageldesign
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Bahnhofstraße 33, Isny im Allgäu, DE