Anais

Nageldesigner@🦋QueenB Nails 🦋

5.00
1 Bewertungen
Münster

Erfahre mehr über mich

Ich bin die Anaïs, 24 Jahre und neben dem Designstudium, seit 3 Jahren als professionelle Nageldesignerin tätig. Ich besitze zurzeit ein Home-Studio und möchte meine Kundschaft erweitern, um bald ein eigenes, richtiges Studio auf die Beine stellen zu können. Arbeiten tue ich hauptsächlich mit Acryl, aber biete auch gerne andere Services mit Gel, Shellac, GelX etc. an. Eine gute Beratung meiner Kunden ist für mich das wichtigste. Somit freue ich mich dir die bestmögliche Dienstleistung, passend zu deinen Bedürfnissen, anzubieten. Für Fragen und weitere Infos stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. PS: Ich bitte euch alle Infos gut durchzulesen bevor ihr eine Dienstleistung mit mir bucht. Achtet darauf, dass ich keine Fremdarbeiten auffülle und für die Entfernung dieser eine Gebühr von 5-10€ anfallen könnte.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (1 Bewertungen)

Nageldesigner auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.00
1 Bewertungen
Münster

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Davina
September, 2022

Auffüllen Ich war jetzt schon das fünfte mal bei Anais, und bin wirklich jedes mal mehr als zufrieden. Sie kümmert sich gut um dich und gibt immer ihr bestes. Außerdem bringt sie immer gute Ideen dazu, weshalb wir schon viele schöne Designs zusammengebastelt haben. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin, da es nie langweilig wird und ich mich darauf verlassen kann das sie weiß was sie tut. Ich bin dankbar, endlich die Nageldesignerin meines Vertrauens gefunden zu haben. Sie hat bis jetzt jede Idee noch besser umgesetzt als ich sie im Kopf hatte. Danke für deine wundervolle Arbeit und für die ganzen Komplimente, die ich für die Nägel bekomme. <3

Das sind meine Stärken

undercategoryNageldesign
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Münster

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.