Pia

Beauty-Artist@Pretty Vibes by Pia Beste

5.00
61 Bewertungen
Coesfeld

Erfahre mehr über mich

Hallo und herzlich Willkommen Beautylover! Mein Name ist Pia und ich freue mich, dass Du dich für mich und meine Beauty-Dienstleistungen interessierst. Ich biete Wimpernverlängerung, Lashlifting & Browlifting an. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten und hohen Hygienestandards. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität! Ich bin nachweislich zertifiziert in allen Leistungen die ich anbiete. Ich freue mich sehr darauf dich persönlich kennen zu lernen. Pia 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (61 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:30 
Mi
09:00 - 18:30 
Do
09:00 - 18:30 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 14:00 
5.00
61 Bewertungen
Coesfeld

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
P
Pia
April, 2024

Kombi Angebot Lash-&BrowliftIch bin super zufrieden mit dem Ergebnis 🥰 Pia ist total nett und das Studio strahlt eine sehr gemütliche Atmosphäre aus - 10/10!

L
Lydia
April, 2024

Lash & Brow LiftDas wunderschöne Ergebnis hat mich sprachlos werden lassen :)

Beate
März, 2024

Lash & Brow Liftwie immer super !

?
Anonym
März, 2024

Lash Lifting (inkl. färben)Ich war heute zum ersten Mal bei Pia zum Lash Lifting inkl. Färben. Das Studio, die Atmosphäre, das Ergebnis des Liftings und Pia selbst sind einfach toll! Unbedingte Weiterempfehlung auf ganzer Linie 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Coesfeld

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?