Vania

Kosmetikerin@Haut Vital Beauty Atelier VP

5.00
14 Bewertungen
Schifferstadt

Erfahre mehr über mich

Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen! Ich kann mich noch gut erinnern, dass mich bereits als 9-jähriges Mädchen die Vor- und Nachher Bilder von Make-up fasziniert haben. Ich habe mit meinen Freunden in Brasilien auf dem Bürgersteig bei meiner Großmutter Modenschau gespielt. Wir haben uns gegenseitig geschminkt, gestylt und dabei sehr viel Spaß gehabt. Habt ihr gewusst, dass wir Brasilianerinnen wöchentlich zur Mani-und Pediküre gehen? In Brasilien sind gepflegte Hände und Nägel eine wichtige Rolle. Mit 13 Jahren habe ich bei meiner Nachbarin gelernt wie man eine richtige brasilianische Maniküre macht und heute macht mir das noch immer sehr viel Spaß. Mir war es schon immer sehr wichtig eine gepflegte und schöne Haut zu haben. Ich habe die Zeitschriften über Kosmetik und Hautpflege in meiner Jugend regelrecht verschlungen. Ich wollte mehr darüber erfahren, daher habe ich 2011 beschlossen die Kosmetikschule zu besuchen und eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen… damit kam ich meinem Traum eines eigenen Ateliers bereits ein Stückchen näher. Jetzt 10 Jahre später und während der Pandemie, habe ich mich endlich getraut mein eigenes Atelier in Schifferstadt zu eröffnen. Ich freue mich riesig über jeden Schritt, mit dem ich meinem Traum von meinem eigenen Atelier immer näher komme. Und wie sagt man?! Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen! Mit diesem Traum vor Augen, gab und gebe ich immer mein Bestes, besuche regelmäßig Seminare, um Euch mit den neuesten Trends, den besten Beauty Tools anbieten zu können und natürlich die schönste Seite von Euch zu zeigen. Jeder von uns ist schön und das möchte ich Euch zeigen. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich, dich in meinem Atelier begrüßen zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.00 (14 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 13:00 
5.00
14 Bewertungen
Schifferstadt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
I
Ina
April, 2023

Reinigungsbehandlung (AB PREIS)Alles super. Sehr freundlich, man fühlt sich wohl

Alev Dilekli
Januar, 2022

Das Kosmetikstudio ist sehr einladend, gemütlich und sauber. Frau Bentz ist sehr angenehm und sympatisch, sie ist eine sehr offene und freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich sehr beratend und verstanden gefühlt. Die Anwendungen waren genau auf mich angepasst. Sofort habe ich gute Resultate erhalten und Frau Bentz ist seitdem meine Nr.1 Kosmetikerin. Ihre Fachkenntnis die sie seit Jahren hat sind sehr professionell, dass merkt man an ihren Anwednungen die sie passend empfiehlt. Preis Leistung stimmt und die Produkte, die sie verkauft stimmt sie passend zu ihrer Kundinn ab. Ich freue mich endlich so eine erfahrene und leidenschaftliche Kosmetikerin gefunden zu haben die ihr Fach kennt und mit liebe auslebt. Vielen lieben Dank Liebe Frau Bentz

Yigit Uyguner
Januar, 2022

Sie ist die beste in ihrer Branche sehr Kundenfreundlich und sehr sehr zuvorkommend sie hat Ahnung von dem was sie macht . Immer wieder gerne lasse ich mich behandeln und beraten ❤️

vani veloz
Januar, 2022

Sehr professionelle Behandlungen , und sehr schönes Make-Up. Ich kann nur empfehlen ❤️ Grüße Vani

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryHochzeitspakete
undercategoryMake-Up
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Schifferstadt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?