Marjolein

Kosmetikerin@MT COSMETIC & PMU BY MARJOLEIN TUNC

4.86
64 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

Das Wohlbefinden meiner Kunden ist mir wichtig. Deswegen stehen eine individuelle Beratung und hochwertige Pflegeprodukte bei allen meinen Behandlungen im Mittelpunkt. Dank gezielten Schulungen, langjähriger Erfahrung sowie einem persönlichen, kundenzentrierten Ansatz stehe ich für beste Ergebnisse. Auch bei besonderen Anliegen rund um die Gesundheit und Pflege Ihrer Haut sind Sie bei mir richtig. Seit Juli 2016 bin ich selbständig tätig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dank diversen Qualifikationen im Bereich Cosmetic und Permanent Make up, bin ich nun seit November 2020 mit meinem kleinen Studio in Essen. Ich informiere mich kontinuierlich über aktuelle Trends und neueste Techniken und arbeite mit hochwertigsten Marken zusammen, die langfristige Behandlungsergebnisse garantieren.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.86 (64 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 12:30, 
13:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 12:30, 
13:00 - 18:00 
Do
11:00 - 13:00, 
13:30 - 19:00 
Fr
10:00 - 12:30, 
13:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 16:00 
4.86
64 Bewertungen
Essen

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
J
Julia
Februar, 2024

Wimperlifting inkl. färbenMarjolein ist ein wirklich zauberhafter Mensch, der seine Arbeit liebt und dir das bestmögliche Ergebnis zaubern möchte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist wirklich Bombe!

?
Anonym
Dezember, 2023

Pediküre mit Lackwie immer sehr gut

Barbara Klein
November, 2023

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Studio. Hab mich super wohlgefühlt und die Gesichtsbehandlung war einfach super!!! - komme gerne wieder und kann euch das Kosmetikstudio wärmsten weiterempfehlen!

Sevil Bozkurt
November, 2023

Danke liebe Marjolein für das tolle Ergebniss, ich hab ein strahlendes Lächen durch deine Zahnbleaching- Behandlung bekommen, und habe mich sehr wohl gefühlt bei dir im neuen Studio was sehr professionell und hygienisch ist !freue mich auf die nächsten weiteren Behandlungen von dir 🫶 sie ist einfach die beste🫶Hände aus Gold 🥇 kann sie wärmsten weiter empfehlen 🌸

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Essen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?