Nina

Nageldesignerin@zauberhaftekrallenschmiede

5.00
1 Bewertungen
Witten

Erfahre mehr über mich

Schön, das Du hier bist. 🙂 Ich bin Nina. Ich bin Friseur Gesellin (seit 2013), Nageldesignerin (seit 2015) und Avon Beraterin. In meiner Zauberhaften Krallenschmiede gestalte ich kreative Nageldesigns, zauber Euch formschöne Augenbrauen und mache Euer Styling für Events, mit Make-Up und Frisur. Schaut gerne bei meinen untenstehenden Services rein. Dort finden sich noch allerhand andere Dienstleistungen mit denen ich Euch was Gutes tue 🥰 Auch könnt Ihr mal bei meinen gleichnamigen Instagram oder Facebook Seiten vorbei schauen. Dort poste ich regelmäßig zu meiner Arbeit und dort wartet einiges mehr an Bildmaterial auf Euch.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Nails
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.00 (1 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 11:00, 
19:30 - 22:00 
Di
09:00 - 11:00, 
19:30 - 22:00 
Mi
09:00 - 11:00, 
19:30 - 22:00 
Do
09:00 - 11:00, 
19:30 - 22:00 
Fr
09:00 - 11:00, 
19:30 - 22:00 
5.00
1 Bewertungen
Witten

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
T
Tina
September, 2022

Gelmodellage mit VerlängerungNina ist nicht nur Nageldesignerin, sie ist Künstlerin! Immer großartige Ideen, sie kreiert unzählige fantastische Designs, liefert immer perfekteArbeiteneine Perfektionistin durch

Das sind meine Stärken

undercategoryStyling Men's
undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryBraut-Styling
undercategoryStyling
undercategoryManiküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Witten

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?