Sara

Massageschule & PMU@Am Goldberg - Massageschule & Beauty

4.98
143 Bewertungen
Ormont

Erfahre mehr über mich

📌 Massageschule ▫️Ausbildung Wellness Massage ▫️Kurse für div. Massagetechniken ▫️Beratung für Start-up Masseure 📌 Beauty ▫️Permanent Make-up Artist ▫️Haarentfernung 📌 Wellness & Gesundheit ▫️Körperliche & geistige Tiefenentspannung ▫️Intensiv Massagen ▫️Beratung zur Schmerzreduktion ▫️Körper- & Gesichtsabehandlungen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (143 Bewertungen)

Massageschule & PMU auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 16:00 
Di
09:00 - 16:00 
Mi
09:00 - 16:00 
Do
07:00 - 08:30 
Fr
09:00 - 16:00 
Sa
06:30 - 08:45 
4.98
143 Bewertungen
Ormont

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
K
Kornelia
Februar, 2024

Kopf-Gesicht-Nacken 40 Min.sehr angenehmes Ambiente und gute Massage

?
Anonym
Februar, 2024

Wellness Massage 60 Min.Sie nimmt sich die Zeit für dich. Die Entspannungsmassage war super, empfehlungswert!

Heinz
Februar, 2024

Intim komplett, Achseln und Deep Touch 60 Min.Der Besuch diesmal war mal wieder hervorragend. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Sara ist unerreicht. Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und behandelt, und nach der deep touch Massage wie neu geboren. Aber auch die Enthaarung führt Sie kompetent und professionel durch. Alles in Allem ist der Besuch jedesmal ein Highlight. Ich freu mich schon auf das nächste Mal

S
Stefanie
Februar, 2024

Intensiv (Sport) Massage 60 Min.Eine sehr angenehme und interessante Stunde verbracht. Mega Behandlung mit wichtigen Informationen zur Schmerzursache und auch zur Weiterbehandlung zu Hause. Mega sympathisch und freundlich. Immer wieder gerne 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryHaarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMassagen

Hier findet dein Termin statt

Ulmenstraße 25, Ormont, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?