Anna

Inhaberin @Rister Medical Beauty

5.00
284 Bewertungen
Großhansdorf

Erfahre mehr über mich

Schöne Haut beginnt mit einer Entscheidung! Antiaging übrigens auch.. Wer bereit ist für echte Veränderung ist bei mir bestens aufgehoben: Meine Leidenschaft sind intensivkosmetische Behandlungen fernab von wirkungsloser 'Kuschelkosmetik' oder mimisch stark verändernder Injektionen oder Operationen. Neben weiteren Körperbehandlungen wie dauerhafter Haarentfernung mittels 3 Wellenlängen Diodelaser und einem Bodyshaping-Konzept aus Kryolipolyse (Wegfrieren von Fettdepots), EMS im Liegen und Ernährungsberatung biete ich natürlich auch Standards wie Permanent Makup, Master Microblading, Wimpernverlängerung, Makeup Beratung, Teenager-Kosmetik uvm. an. Eine kleines, aber feines Boutique-Repertoire aus Schmuck und Mode macht Spaß und rundet den Beauty Tag bei mir ab. :-)

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (284 Bewertungen)

Inhaberin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 18:00 
Di
08:30 - 18:00 
Mi
08:30 - 18:00 
Do
08:30 - 18:00 
Fr
08:30 - 18:00 
5.00
284 Bewertungen
Großhansdorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
G
Gesine
April, 2024

Microblading Refresh Bestandskunden bis 24 MonateWie immer saubere und einwandfreie Arbeit zum fairen Preis! Ich fühle mich jedesmal sehr wohl. Danke! Gesine

?
Anonym
April, 2024

Ich habe mir Freckles stechen lassen und bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wirkt sehr natürlich, und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt zusätzlich. Ich kann Anna mit empfehlen.

A
Andrea
April, 2024

Kinn GutscheincardBUCCAL-Massage, die schönste Behandlung, die man haben kann 😃 Es war schon meine zweite, man kann danach süchtig werden. Vierzig Minuten nur Wohlbehagen und Entspannung! Begonnen wird am Dekolleté, dann Nacken und Schultern, dann das Gesicht erst von außen, dann werden die Wangen, die Unter-und Oberlippe gleichzeitig von außen und von innen sanft massiert. Das klingt zunächst in der Theorie etwas befremdlich, aber es lohnt sich wirklich, sich neugierig darauf einzulassen! Anna trägt dafür selbstverständlich Einweghandschuhe und man hat nur ihre Daumen innen an der Wange. Sie geht äußerst behutsam vor, man empfindet es als absolut angenehm! Meine zahlreichen Verspannungen im Gesicht waren nach der Behandlung wie weggeblasen! Ich gönne mir das ab jetzt monatlich 😃 Nur Mut, es ist einmal 👍🏻🤩

C
Christina
März, 2024

Microblading Refresh Bestandskunden bis 12 MonateIch bin mit Anna sehr zu Frieden. Meine Augenbrauen sind wieder top, sehen sehr gut aus.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Eilbergweg 5d, Großhansdorf, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?