Lisa

Kosmetikerin@Beauty.Rever

Neu
Nürnberg

Erfahre mehr über mich

Hey meine Beauty Queens und Beauty Kings, ich bin ausgebildete Permanent Make up Artistin und biete diese Fähigkeiten und vieles mehr, in meinem Homestudio, an. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und auf jeden individuell einzugehen. Für Termine vor 18:00 Uhr, unter der Woche, könnt ihr mir gerne eine Nachricht Schicken. Scheut euch nicht, bei Fragen! Ich beantworte Sie alle gerne und möglichst Zeitnah. 😊🌹

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
18:00 - 20:00 
Di
18:00 - 20:00 
Mi
18:00 - 20:00 
Do
18:00 - 20:00 
Fr
17:15 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
Lisa ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Nürnberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?