Paola

Kosmetikerin@LoMa Beauty

4.96
137 Bewertungen
Asperg

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr lieben :) Ich bin Paola, 37 Jahre jung und seit 2008 staatlich anerkannte Kosmetikerin. Seit 2016 mache ich meinen Kundinnen die Wimpern schön. Neben Wimpernverlängerung könnt ihr bei mir auch *Lash and Browlifting *Micro Needling *Aquafacial *Bb Skin *Microblading *Permanent Make-up *Collagen Seidenlifting (nadelfrei) buchen. Du willst das Handwerk der Wimpernverlängerung erlernen und dich Neben- oder Hauptberuflich selbstständig machen? Als erste deutsche Trainerin der italienischen Firma 7Lashes lernst du bei mir in zwei intensiven Tagen alles was du wissen musst über das Wimpernhandwerk. Die Kurse finden in kleinen zweier(max 3 Personen) Gruppen statt oder im individuellen Einzeltraining. Ich freu mich dich bald in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.96 (137 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 15:00 
Mi
09:00 - 15:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 16:00 
4.96
137 Bewertungen
Asperg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
P
Petra
April, 2024

Aquafacial Gesicht und Auffüllen 75 minsehr angenehme Atmosphäre und eine professionelle Behandlung

?
Anonym
April, 2024

Fusspflegesehr zufrieden :))) kann man nur weiterempfehlen

A
Anja
März, 2024

Aquafacial Gesicht+Hals und DécolletéSuper zufrieden immer wieder gerne.

?
Anonym
Februar, 2024

LoMa Basic Behandlung und Augenbrauen Färben und zupfenInsgesamt sehr gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Bahnhofstraße 30, Asperg, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?